Samstag, 30 Januar 2021 13:34

Treue-Aktion für unsere Mitglieder: kostenlose Maske mit TSV-Logo

Der Sport im Allgemeinen und unser TSV im Besonderen ist vom Lockdown hart getroffen, sagt TSV-Vorsitzender Marcus Winning, seit November müssen ja leider die Türen vom HdG und am Knechtenberg geschlossen bleiben. Weder Kinderturnen, Damengymnastik oder Tischtennis, noch Bogenschießen oder Lauftraining ist möglich.

„Der wichtigste Rückhalt in solch einer schwierigen Phase ist die Treue unserer Mitglieder“, betont der TSV-Chef weiter. „Dafür kann man gar nicht häufig genug „Dankeschön!“ sagen“.

Aufgrund der verschärften Maskenpflicht hat der TSV Niederelsungen als kleines Zeichen der Dankbarkeit qualitativ hochwertige Mund- und Nasenmasken mit dem Vereinslogo anfertigen lassen. Jedes Vereinsmitglied wird gebeten, sich bei Interesse an einer Maske Marcus Winning unter der Telefonnummer 01520 7892939  telefonisch, per SMS oder WhatsApp für den Bezug einer kostenlose Maske anzumelden. Natürlich geht das auch mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Und für die Verteilung der Masken haben wir uns auch etwas ganz Besonderes ausgedacht, ergänzt Günter Hartmann, stv. Vorsitzender des TSV, denn wir wollen zumindest für all die treuen älteren Mitglieder eine Art "sportliche Belieferung“ realisieren. Lasst euch überraschen.

Also, sofort zum Telefon gegriffen und bis zum 28.02.21 eine Maske reservieren lassen, so Marcus Winning und Günter Hartmann zum Abschluss.

Letzte Änderung am Samstag, 30 Januar 2021 13:41