Dienstag, 01 Oktober 2019 10:57

28.09.2019: Das kann sich sehen lassen. TSV-Jugend setzt Akzente auf Kugelsburg

Regen wie aus Eimern, auch das gehörte zu dem ansonsten erfolgreichen Turnierverlauf am vergangenen Samstag. Wie gewohnt setzt unsere Jugendabteilung Akzente und schraubt die Messlatte für alle anderen besonders hoch. Selten besucht man Turniere auf denen die Jugend von einem einzigen Verein so stark dominiert wird wie es am Samstag vom TSV Niederelsungen der Fall war. Danke deshalb auch an die Jugendtrainerin Marina. Hervorzuheben diesmal die Leistung von Nico Kitta, der den 1 Platz in der Schüler Klasse erreichte. Alle anderen Platzierungen sind unsortiert gelistet. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und danke, dass Ihr so zahlreich erschienen seid.

Herren Langbogen:

6/20 Platz: Alex Michalik

20/20 Platz: Kevin Schaub, der aufgrund von Schulterproblemen die Hunterrunde nicht mitschießen konnte

Herren TRB:

15/33 Platz: Dennis Schulz

18/33 Platz: Olaf Zindel

28/33 Platz: Michael Hamann

28/33 Platz: Mathias Kolle

Damen TRB:

7/10 Platz: Marina Horn

Jugend Mix:

2/4 Platz: Paul Reißig