Mittwoch, 22 Januar 2020 11:06

Abteilungssitzung bringt Aufbruchstimmung und neue Ideen

Danke für die rege Teilnahme an der Spartensitzung des Bogensports. Viele Punkte wurden anregend diskutiert, Entscheidungen gefällt und richtungsweisende Ideen für 2020 besprochen.

Aus beigefügtem Protokoll könnt ihr entnehmen, welche tolle Aufbruchstimmung geherrscht hat: jung und alt wollen an einem Strang ziehen, die Kommunikation untereinander verbessern und künftig sogar erst vereinsinterne, dann evtl. sogar offene Meisterschaften (z.B. für alle Vereine in Niederelsungen oder Wolfhagen) ins Auge fassen.

Mit diesen Ergebnissen und der tolle Stimmung in der Abteilung sowie die gezeigte Bereitschaft, miteinander anzupacken, übernehme ich doch gern die Leitung der Abteilung und freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben, sagt dann auch die Abteilungsleiterin Marina Horn.