Tischtennis

Sonntag, 06 Oktober 2019 10:44

28.09.2019: Meimbressen II vs. TSV II 9-6

Hätte jemand vor dem Spiel gesagt "gegen Meimbressen 6-9" hätte man das Ergebnis vielleicht gern genommen. Gegen die als stark eingeschätzten Meimbresser hatte man nicht unbedingt erwartet, dass es so eng werden könnte. Diese traten zwar mit Ersatz an, trotzdem wollen die Spiele auch immer erstmal gewonnen werden. Außerdem muss…
TSV III - Wenigenhasungen IV 1:9   Beim ersten Heimspiel der Dritten war gegen Wenigenhasungens Vierte nicht viel zu holen. Allerdings hätte das Ergebnis knapper ausfallen können, weil Sarah Metzke und Marco Heißenberg im Doppel und Sarah Metzke auch im Einzel jeweils in fünf Sätzen knapp das Nachsehen hatten. Den…
Nachdem in der abgelaufenen Spielzeit die zweite Mannschaft die Klasse gerade noch und die Erste deutlich nicht halten konnte, traf man sich nun in der selben Klasse zum Serienstart zum internen Schlagabtausch. Die Zweite mit Neuzugang Mikhael Manoun (weitere Neuverpflichtung des Teammanagers Dominik Hamel aus dem DB-Konzern) und Ede Wolf…
Mit veränderter Mannschaftsaufstellung und insgesamt 7 Spielern ging die Zweite optimistisch und motiviert, dennoch aber ohne zu große Erwartungen ins Spiel gegen die Dritte aus Wenigenhasungen, welche bis auf eine Position der Vierten aus der Hinrunde entsprach. Trotz taktischer Aufstellung der Doppel war es eher ein stotternder Start ins Spiel.…
Erwartungsgemäß wenig zu holen war am Samstag Nachmittag in der Ihringshäuser Sporthalle Eichhecke. Die Gastgeber traten in Bestbesetzung mit einer Damen-Verbandsliga-Spielerin auf, so dass die reguläre Nr. 4 nach hinten rücken konnte. Niederelsungen musste auf die etatmäßige Nr. 3 Torsten Pflüger verzichten, für ihn spielte Sascha Meier. Die Doppel zeigten…
Seite 1 von 3