Tischtennis

Mit veränderter Mannschaftsaufstellung und insgesamt 7 Spielern ging die Zweite optimistisch und motiviert, dennoch aber ohne zu große Erwartungen ins Spiel gegen die Dritte aus Wenigenhasungen, welche bis auf eine Position der Vierten aus der Hinrunde entsprach. Trotz taktischer Aufstellung der Doppel war es eher ein stotternder Start ins Spiel.…
Erwartungsgemäß wenig zu holen war am Samstag Nachmittag in der Ihringshäuser Sporthalle Eichhecke. Die Gastgeber traten in Bestbesetzung mit einer Damen-Verbandsliga-Spielerin auf, so dass die reguläre Nr. 4 nach hinten rücken konnte. Niederelsungen musste auf die etatmäßige Nr. 3 Torsten Pflüger verzichten, für ihn spielte Sascha Meier. Die Doppel zeigten…
Samstag, 02 März 2019 11:10

01.03.2019: Dritte gewinnt erneut

TSV Niederelsungen III - TSG Wilhelmshausen 10:0. Einen historischen Sieg konnte die Dritte am Freitagabend feiern. Noch nie hatte man in der Höhe und so überzeugend gewinnen können. Der Gast aus Wilhelmshausen wurde sozusagen überrollt. Dazu kam noch, dass alle Fünfsatzspiele zugunsten der Niederelsunger ausgingen. Hatten vor einigen Wochen die…
Die Gäste aus Breitenbach hatten im Vorfeld über personelle Engpässe geklagt, welche sich jedoch am Spieltag als unbegründet herausstellten. In fast bester Besetzung traten sie am Freitag bei Elsingens Zweiter an. Nach einem deutlichen 0:9 im Hinspiel in Breitenbach wollte die Zweite einiges gutmachen und hoffte insgeheim auf Punkteteilung. Leider…
Sonntag, 24 Februar 2019 09:05

23.02.2019: Dritte weiter im Aufwind

TSV Niederelsungen III - OSC Vellmar IV 5:5. Erneut punkten konnte die Elsinger Dritte, nun im dritten Spiel in Folge. Gegen die Vellmarer Vierte hatte noch vor zwei Wochen der erste Saisonsieg eingefahren werden können. Doch Vellmar trat mit leicht veränderter Aufstellung an. Bei Elsingen stand statt Bernd Poschmann diesmal…
Seite 1 von 3