Samstag, 14 März 2020 18:08

TSV Niederelsungen stellt alle Angebote unbefristet ein Empfehlung

Der Vorstand des TSV Niederelsungen sagt aufgrund der aktuellen Situation zum Schutz der Sportlerinnen und Sportler, der Übungsleiterinnen und Übungsleiter und all ihren vielen Angehörigen ALLE Übungs- und Trainingseinheiten, Indoor und Outdoor (!) auf unbestimmte Zeit ab.

Sobald sich die Corona-Situation ändert, werden wir natürlich sofort wieder informieren.

Weitere allgemeine Hinweise rund um Corona und Sport finden sie beim

DOSB https://www.dosb.de/sonderseiten/news/news-detail/news/aktuelles-corona-update/?no_cache=1&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=31a0662511ee8b4982b1fb204285e403

Landessportbund Hessen https://www.landessportbund-hessen.de/servicebereich/news/coronavirus/

Sportkreis Region Kassel https://www.sportkreis-region-kassel.de/

und vielen anderen Sportfachverbänden.

Wir bitten um ihr Verständnis für diesen drastischen, aber unumgänglichen Schritt. Aber die Gesundheit ist unser höchstes Gut, daher wünschen wir ihnen allen: Bleiben sie gesund !

Letzte Änderung am Samstag, 14 März 2020 18:25